about me

Hochzeiten sind wie Zeitreisen – ein Moment, der alles verändert. Der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Ein Tag, der nur euch gehört.

 

Hi, ich bin Flo. Agenturmensch, Ehemann und Familienvater aus Leipzig.

 

Für mich gibt es nichts wundervolleres als Paare bei diesen besonderen Augenblicken zu begleiten, die Magie einzufangen und für immer festzuhalten. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen eine Hochzeit stehts als Reise zu sehen und das Entstehen der neuen Verbindung aus jedem Winkel zu dokumentieren.

Der weinende Braut-Vater, die kleine Tochter, die nicht still sitzen möchte oder die coole Oma, die sich noch an jeden gemeinsamen Moment der letzten Jahrzehnte erinnern kann.

 

Deshalb versuche ich nun seit 4 Jahren deutschlandweit diese Augenblicke aus meiner Sichtweise möglichst echt, lebendig und stimmungsgeladen aufzunehmen. Mir ist besonders wichtig, nicht nur für einen kurzen Zeitraum dabei zu sein und euch nicht als Kunden zu sehen. Eine Reportage wird nur dann authentisch, wenn sie den gesamten Tag einfängt und ihr mich als Freund schätzen lernt. So entstehen einzigartige Aufnahmen.

 

Wenn euch mein Stil gefällt, dann freue ich mich auf ein gemeinsames Kennenlernen.

Say hi!
popup image